Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung

Kern F, Stövesand B, Bielefeld School of Education BiSEd (Eds) (2019)
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ).

Sonderausgabe Zeitschrift | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Bielefeld School of Education BiSEd
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
ISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931338

Zitieren

Kern F, Stövesand B, Bielefeld School of Education BiSEd, eds. Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). 2019.
Kern F., Stövesand B., & Bielefeld School of Education BiSEd (Eds.) (2019). Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Kern, F., Stövesand, B., and Bielefeld School of Education BiSEd eds. (2019). Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ).
F. Kern, B. Stövesand, & Bielefeld School of Education BiSEd, eds., 2019. Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ).
F. Kern, B. Stövesand, and Bielefeld School of Education BiSEd, eds., “Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung”, Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), 2019.
Kern, F., Stövesand, B., Bielefeld School of Education BiSEd eds: Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). (2019).
Friederike Kern, Björn Stövesand, and Bielefeld School of Education BiSEd, eds. “Professionalisierung im Fach. Rekonstruktionen Forschenden Lernens in der fachdidaktischen Lehramtsausbildung”. Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) (2019).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar