Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen

, SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik (Eds) (2018)
München.

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Konferenzband | Veröffentlicht | Deutsch
Körperschaftlicher Herausgeber
SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik
Erscheinungsjahr
Seite(n)
38-48
Konferenz
Jahrestagung 2017. SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2017-11-24 – 2017-11-25
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, SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, eds. Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen. München; 2018.
, & SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik (Eds.) (2018). Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen. München, 38-48.
,, and SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik eds. (2018). Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen. München.
& SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, eds., 2018. Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen, München.
and SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, eds., Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen, München: 2018.
,, SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik eds: Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen. München (2018).
and SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik, eds. Der Ansatz der Institutional Ethnography als Der Ansatz der Institutional Ethnography als Zugang zu institutionellen Praktiken der Organisation von Beschulung sogenannter neu zugewanderter Schüler*innen. München, 2018.

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