Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen
Bender S (2015)
In: Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs. Böhme J, Hummrich M, Kramer R-T (Eds); Wiesbaden: VS: 329-350.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Böhme, Jeanette;
Hummrich, Merle;
Kramer, Rolf-Torsten
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs
Seite(n)
329-350
ISBN
978-3-658-03536-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931211
Zitieren
Bender S. Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In: Böhme J, Hummrich M, Kramer R-T, eds. Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs. Wiesbaden: VS; 2015: 329-350.
Bender, S. (2015). Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In J. Böhme, M. Hummrich, & R. - T. Kramer (Eds.), Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs (pp. 329-350). Wiesbaden: VS. doi:10.1007/978-3-658-03537-2_15
Bender, Saskia. 2015. “Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen”. In Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs, ed. Jeanette Böhme, Merle Hummrich, and Rolf-Torsten Kramer, 329-350. Wiesbaden: VS.
Bender, S. (2015). “Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen” in Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs, Böhme, J., Hummrich, M., and Kramer, R. - T. eds. (Wiesbaden: VS), 329-350.
Bender, S., 2015. Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In J. Böhme, M. Hummrich, & R. - T. Kramer, eds. Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs. Wiesbaden: VS, pp. 329-350.
S. Bender, “Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen”, Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs, J. Böhme, M. Hummrich, and R.-T. Kramer, eds., Wiesbaden: VS, 2015, pp.329-350.
Bender, S.: Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen. In: Böhme, J., Hummrich, M., and Kramer, R.-T. (eds.) Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs. p. 329-350. VS, Wiesbaden (2015).
Bender, Saskia. “Passungskonstellationen an den Grenzen des Schulkulturellen. Die Schule als Ort selbstbezüglicher ästhetischer Erfahrungen”. Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs. Ed. Jeanette Böhme, Merle Hummrich, and Rolf-Torsten Kramer. Wiesbaden: VS, 2015. 329-350.