Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde

Bender S (2014)
In: Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven. Westphal K, Stadler-Altmann U, Schittler S, Lohfeld W (Eds); Räume in der Pädagogik. Weinheim, Basel: Beltz Juventa: 250-255.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Westphal, Kristin; Stadler-Altmann, Ulrike; Schittler, Susanne; Lohfeld, Wiebke
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven
Serientitel
Räume in der Pädagogik
Seite(n)
250-255
ISBN
978-3-7799-3022-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931209

Zitieren

Bender S. Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. In: Westphal K, Stadler-Altmann U, Schittler S, Lohfeld W, eds. Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven. Räume in der Pädagogik. Weinheim, Basel: Beltz Juventa; 2014: 250-255.
Bender, S. (2014). Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. In K. Westphal, U. Stadler-Altmann, S. Schittler, & W. Lohfeld (Eds.), Räume in der Pädagogik. Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven (pp. 250-255). Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
Bender, Saskia. 2014. “Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde”. In Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven, ed. Kristin Westphal, Ulrike Stadler-Altmann, Susanne Schittler, and Wiebke Lohfeld, 250-255. Räume in der Pädagogik. Weinheim, Basel: Beltz Juventa.
Bender, S. (2014). “Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde” in Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven, Westphal, K., Stadler-Altmann, U., Schittler, S., and Lohfeld, W. eds. Räume in der Pädagogik (Weinheim, Basel: Beltz Juventa), 250-255.
Bender, S., 2014. Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. In K. Westphal, et al., eds. Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven. Räume in der Pädagogik. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, pp. 250-255.
S. Bender, “Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde”, Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven, K. Westphal, et al., eds., Räume in der Pädagogik, Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2014, pp.250-255.
Bender, S.: Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde. In: Westphal, K., Stadler-Altmann, U., Schittler, S., and Lohfeld, W. (eds.) Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven. Räume in der Pädagogik. p. 250-255. Beltz Juventa, Weinheim, Basel (2014).
Bender, Saskia. “Die Erfahrung des Ästhetischen im schulischen Raum. Passungsproblematiken als erhöhte Reflexionsanforderungen für pädagogisch Handelnde”. Räume kultureller Bildung. Nationale und transnationale Perspektiven. Ed. Kristin Westphal, Ulrike Stadler-Altmann, Susanne Schittler, and Wiebke Lohfeld. Weinheim, Basel: Beltz Juventa, 2014. Räume in der Pädagogik. 250-255.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche