Kunst und Schule im Konflikt
Bender S (2011)
In: Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten. Kirschenmann J, Lutz-Sterzenbach B (Eds); Kontext Kunstpädagogik , 27. München: kopaed: 343-355.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kirschenmann, Johannes;
Lutz-Sterzenbach, Barbara
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten
Serientitel
Kontext Kunstpädagogik
Band
27
Seite(n)
343-355
ISBN
978-3-86736-127-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931207
Zitieren
Bender S. Kunst und Schule im Konflikt. In: Kirschenmann J, Lutz-Sterzenbach B, eds. Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten. Kontext Kunstpädagogik . Vol 27. München: kopaed; 2011: 343-355.
Bender, S. (2011). Kunst und Schule im Konflikt. In J. Kirschenmann & B. Lutz-Sterzenbach (Eds.), Kontext Kunstpädagogik : Vol. 27. Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten (pp. 343-355). München: kopaed.
Bender, Saskia. 2011. “Kunst und Schule im Konflikt”. In Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten, ed. Johannes Kirschenmann and Barbara Lutz-Sterzenbach, 27:343-355. Kontext Kunstpädagogik . München: kopaed.
Bender, S. (2011). “Kunst und Schule im Konflikt” in Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten, Kirschenmann, J., and Lutz-Sterzenbach, B. eds. Kontext Kunstpädagogik , vol. 27, (München: kopaed), 343-355.
Bender, S., 2011. Kunst und Schule im Konflikt. In J. Kirschenmann & B. Lutz-Sterzenbach, eds. Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten. Kontext Kunstpädagogik . no.27 München: kopaed, pp. 343-355.
S. Bender, “Kunst und Schule im Konflikt”, Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten, J. Kirschenmann and B. Lutz-Sterzenbach, eds., Kontext Kunstpädagogik , vol. 27, München: kopaed, 2011, pp.343-355.
Bender, S.: Kunst und Schule im Konflikt. In: Kirschenmann, J. and Lutz-Sterzenbach, B. (eds.) Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten. Kontext Kunstpädagogik . 27, p. 343-355. kopaed, München (2011).
Bender, Saskia. “Kunst und Schule im Konflikt”. Kunst. Schule. Kunst. Modelle, Erfahrungen, Debatten. Ed. Johannes Kirschenmann and Barbara Lutz-Sterzenbach. München: kopaed, 2011.Vol. 27. Kontext Kunstpädagogik . 343-355.