Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation

Bender S (2011)
In: Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. Ecarius J, Miethe I (Eds); Opladen: Barbara Budrich: 321-336.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ecarius, Jutta; Miethe, Ingrid
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung
Seite(n)
321-336
ISBN
978-3-86649-333-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931206

Zitieren

Bender S. Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation. In: Ecarius J, Miethe I, eds. Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. Opladen: Barbara Budrich; 2011: 321-336.
Bender, S. (2011). Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation. In J. Ecarius & I. Miethe (Eds.), Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung (pp. 321-336). Opladen: Barbara Budrich.
Bender, Saskia. 2011. “Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation”. In Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung, ed. Jutta Ecarius and Ingrid Miethe, 321-336. Opladen: Barbara Budrich.
Bender, S. (2011). “Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation” in Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung, Ecarius, J., and Miethe, I. eds. (Opladen: Barbara Budrich), 321-336.
Bender, S., 2011. Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation. In J. Ecarius & I. Miethe, eds. Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. Opladen: Barbara Budrich, pp. 321-336.
S. Bender, “Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation”, Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung, J. Ecarius and I. Miethe, eds., Opladen: Barbara Budrich, 2011, pp.321-336.
Bender, S.: Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation. In: Ecarius, J. and Miethe, I. (eds.) Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. p. 321-336. Barbara Budrich, Opladen (2011).
Bender, Saskia. “Empirische Zugriffe auf ästhetische Erfahrungen bei Kindern durch Materialtriangulation”. Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. Ed. Jutta Ecarius and Ingrid Miethe. Opladen: Barbara Budrich, 2011. 321-336.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche