Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen

Bender S (2014)
Sozialer Sinn 15(2): 181-196.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Sozialer Sinn
Band
15
Ausgabe
2
Seite(n)
181-196
ISSN
1439-9326
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931155

Zitieren

Bender S. Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn. 2014;15(2):181-196.
Bender, S. (2014). Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn, 15(2), 181-196. doi:10.1515/sosi-2014-0203
Bender, Saskia. 2014. “Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen”. Sozialer Sinn 15 (2): 181-196.
Bender, S. (2014). Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn 15, 181-196.
Bender, S., 2014. Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn, 15(2), p 181-196.
S. Bender, “Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen”, Sozialer Sinn, vol. 15, 2014, pp. 181-196.
Bender, S.: Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen. Sozialer Sinn. 15, 181-196 (2014).
Bender, Saskia. “Hilfe als Reaktion auf Heterogenität. Eine Rekonstruktion zu Interaktionspraktiken an inklusiven Schulen”. Sozialer Sinn 15.2 (2014): 181-196.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar