Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich

Gökbudak M, Hedtke R (2018)
NDS Neue Deutsche Schule 70(4): 10-11.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
NDS Neue Deutsche Schule
Band
70
Ausgabe
4
Seite(n)
10 - 11
ISSN
0720-9673
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931000

Zitieren

Gökbudak M, Hedtke R. Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich. NDS Neue Deutsche Schule. 2018;70(4):10-11.
Gökbudak, M., & Hedtke, R. (2018). Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich. NDS Neue Deutsche Schule, 70(4), 10-11.
Gökbudak, Mahir, and Hedtke, Reinhold. 2018. “Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich”. NDS Neue Deutsche Schule 70 (4): 10-11.
Gökbudak, M., and Hedtke, R. (2018). Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich. NDS Neue Deutsche Schule 70, 10-11.
Gökbudak, M., & Hedtke, R., 2018. Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich. NDS Neue Deutsche Schule, 70(4), p 10-11.
M. Gökbudak and R. Hedtke, “Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich”, NDS Neue Deutsche Schule, vol. 70, 2018, pp. 10-11.
Gökbudak, M., Hedtke, R.: Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich. NDS Neue Deutsche Schule. 70, 10-11 (2018).
Gökbudak, Mahir, and Hedtke, Reinhold. “Politische Bildung: Zwischen Abwertung und Anerkennung. Stundentafeln im Bundesländervergleich”. NDS Neue Deutsche Schule 70.4 (2018): 10-11.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar