Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern

Dorniak M (2018)
Lernende Schule 21(81): 16-19.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
21
Ausgabe
81
Seite(n)
16-19
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930869

Zitieren

Dorniak M. Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern. Lernende Schule. 2018;21(81):16-19.
Dorniak, M. (2018). Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern. Lernende Schule, 21(81), 16-19.
Dorniak, Marlena. 2018. “Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern”. Lernende Schule 21 (81): 16-19.
Dorniak, M. (2018). Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern. Lernende Schule 21, 16-19.
Dorniak, M., 2018. Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern. Lernende Schule, 21(81), p 16-19.
M. Dorniak, “Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern”, Lernende Schule, vol. 21, 2018, pp. 16-19.
Dorniak, M.: Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern. Lernende Schule. 21, 16-19 (2018).
Dorniak, Marlena. “Teams im Klassenzimmer. Kooperation aus Sicht von Schülerinnen und Schülern”. Lernende Schule 21.81 (2018): 16-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar