Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften
Reiss K, Bebermeier S (2016)
In: Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014. Paravicini/ W, Schnieder J (Eds); Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik, 2. Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien: 173-182.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Paravicini/, Walther;
Schnieder, Jörn
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Titel des Konferenzbandes
Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014
Serien- oder Zeitschriftentitel
Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik
Band
2
Seite(n)
173-182
ISBN
978-3-942197-99-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930361
Zitieren
Reiss K, Bebermeier S. Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften. In: Paravicini/ W, Schnieder J, eds. Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014. Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik. Vol 2. Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien; 2016: 173-182.
Reiss, K., & Bebermeier, S. (2016). Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften. In W. Paravicini/ & J. Schnieder (Eds.), Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik: Vol. 2. Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014 (pp. 173-182). Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien.
Reiss, Katharina, and Bebermeier, Sarah. 2016. “Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften”. In Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014, ed. Walther Paravicini/ and Jörn Schnieder, 2:173-182. Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik. Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien.
Reiss, K., and Bebermeier, S. (2016). “Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften” in Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014, Paravicini/, W., and Schnieder, J. eds. Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik, vol. 2, (Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien), 173-182.
Reiss, K., & Bebermeier, S., 2016. Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften. In W. Paravicini/ & J. Schnieder, eds. Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014. Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik. no.2 Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, pp. 173-182.
K. Reiss and S. Bebermeier, “Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften”, Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014, W. Paravicini/ and J. Schnieder, eds., Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik, vol. 2, Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, 2016, pp.173-182.
Reiss, K., Bebermeier, S.: Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften. In: Paravicini/, W. and Schnieder, J. (eds.) Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014. Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik. 2, p. 173-182. WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, Münster (2016).
Reiss, Katharina, and Bebermeier, Sarah. “Die Erstellung von Übungsaufgaben durch Studierende – ein Praxisbeispiel aus den Gesundheitswissenschaften”. Hanse-Kolloquium zur Hochschuldidaktik der Mathematik 2014. Ed. Walther Paravicini/ and Jörn Schnieder. Münster: WTM Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien, 2016.Vol. 2. Schriften zur Hochschuldidaktik Mathematik. 173-182.