Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht
Faix A-C (2017)
Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE)
Konferenzort
Technische Univerität Dresden
Konferenzdatum
2017-09-20 – 2017-09-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930023
Zitieren
Faix A-C. Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden.
Faix, A. - C. (2017). Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden.
Faix, Ann-Christin. 2017. “Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden .
Faix, A. - C. (2017).“Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden.
Faix, A.-C., 2017. Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden.
A.-C. Faix, “Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”, Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden, 2017.
Faix, A.-C.: Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden (2017).
Faix, Ann-Christin. “Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Posterpräsentation auf der 52. Dozententagung der Sektion Sonderpädagogik (DGfE), Technische Univerität Dresden, 2017.