Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht

Faix A-C (2017)
Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung
Konferenzort
Universität Bielefeld
Konferenzdatum
2017-04-04 – 2017-04-05
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930021

Zitieren

Faix A-C. Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld.
Faix, A. - C. (2017). Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld.
Faix, A. - C. (2017).“Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld.
Faix, A.-C., 2017. Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld.
A.-C. Faix, “Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”, Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld, 2017.
Faix, A.-C.: Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld (2017).
Faix, Ann-Christin. “Subjektive Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Universität Bielefeld, 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar