Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht
Faix A-C (2018)
Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2018-03-21 – 2018-03-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930018
Zitieren
Faix A-C. Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld.
Faix, A. - C. (2018). Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld.
Faix, Ann-Christin. 2018. “Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld .
Faix, A. - C. (2018).“Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld.
Faix, A.-C., 2018. Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld.
A.-C. Faix, “Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”, Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld, 2018.
Faix, A.-C.: Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld (2018).
Faix, Ann-Christin. “Veränderung Subjektiver Theorien von Lehramtsstudierenden über guten inklusiven Unterricht”. Presented at the Universität Bielefeld - Bielefelder Frühjahrstagung, Bielefeld, 2018.