Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?!

Hopmann B, Lütje-Klose B (2018)
In: Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Langner A (Ed); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag: 209-216.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Langner, Anke
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
209-216
ISBN
978-3-7815-2251-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930013

Zitieren

Hopmann B, Lütje-Klose B. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! . In: Langner A, ed. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag; 2018: 209-216.
Hopmann, B., & Lütje-Klose, B. (2018). Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! . In A. Langner (Ed.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik (pp. 209-216). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag.
Hopmann, Benedikt, and Lütje-Klose, Birgit. 2018. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! ”. In Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik, ed. Anke Langner, 209-216. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag.
Hopmann, B., and Lütje-Klose, B. (2018). “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! ” in Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik, Langner, A. ed. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag), 209-216.
Hopmann, B., & Lütje-Klose, B., 2018. Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! . In A. Langner, ed. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, pp. 209-216.
B. Hopmann and B. Lütje-Klose, “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! ”, Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik, A. Langner, ed., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung , Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, 2018, pp.209-216.
Hopmann, B., Lütje-Klose, B.: Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! . In: Langner, A. (ed.) Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . p. 209-216. Julius Klinkhardt Verlag, Bad Heilbrunn (2018).
Hopmann, Benedikt, and Lütje-Klose, Birgit. “Multiprofessionelle Kooperation in inklusiven Ganztagsschulen – Desiderat universitärer Ausbildung?! ”. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik – Erziehungswissenschaft – Sonderpädagogik. Ed. Anke Langner. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt Verlag, 2018. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . 209-216.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche