Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden

Zurbriggen C (2018)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87(3): 205-217.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete
Band
87
Ausgabe
3
Seite(n)
205-217
ISSN
0017-9655
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921349

Zitieren

Zurbriggen C. Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete. 2018;87(3):205-217.
Zurbriggen, C. (2018). Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete, 87(3), 205-217. doi:10.2378/vhn2018.art22d
Zurbriggen, Carmen. 2018. “Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87 (3): 205-217.
Zurbriggen, C. (2018). Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87, 205-217.
Zurbriggen, C., 2018. Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete, 87(3), p 205-217.
C. Zurbriggen, “Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden”, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete, vol. 87, 2018, pp. 205-217.
Zurbriggen, C.: Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete. 87, 205-217 (2018).
Zurbriggen, Carmen. “Methoden der empirischen Erforschung von Beziehungen und Einflussprozessen zwischen Klassenkameradinnen und -kameraden”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87.3 (2018): 205-217.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar