Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen
Hinni C, Zurbriggen C (2018)
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87(2): 167-172.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hinni, Chantal;
Zurbriggen, CarmenUniBi
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete
Band
87
Ausgabe
2
Seite(n)
167-172
ISSN
0017-9655
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921348
Zitieren
Hinni C, Zurbriggen C. Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete. 2018;87(2):167-172.
Hinni, C., & Zurbriggen, C. (2018). Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete, 87(2), 167-172. doi:10.2378/vhn2018.art17d
Hinni, Chantal, and Zurbriggen, Carmen. 2018. “Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87 (2): 167-172.
Hinni, C., and Zurbriggen, C. (2018). Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87, 167-172.
Hinni, C., & Zurbriggen, C., 2018. Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete, 87(2), p 167-172.
C. Hinni and C. Zurbriggen, “Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen”, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete, vol. 87, 2018, pp. 167-172.
Hinni, C., Zurbriggen, C.: Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete. 87, 167-172 (2018).
Hinni, Chantal, and Zurbriggen, Carmen. “Intersektionalität in der Sonderpädagogik. Perspektiven für die Analyse der Wechselbeziehungen von Behinderung und anderen Ungleichheitsdimensionen”. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbarsgebiete 87.2 (2018): 167-172.