Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt

Nimz K, Hecker S-L (2017)
Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Konferenz
4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2017-03-20 – 2017-03-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921288

Zitieren

Nimz K, Hecker S-L. Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt. Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin.
Nimz, K., & Hecker, S. - L. (2017). Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt. Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin.
Nimz, Katharina, and Hecker, Sarah-Larissa. 2017. “Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt”. Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin .
Nimz, K., and Hecker, S. - L. (2017).“Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt”. Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin.
Nimz, K., & Hecker, S.-L., 2017. Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt. Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin.
K. Nimz and S.-L. Hecker, “Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt”, Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin, 2017.
Nimz, K., Hecker, S.-L.: Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt. Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin (2017).
Nimz, Katharina, and Hecker, Sarah-Larissa. “Performanznahe Messung von Deutsch-als-Zweitsprache-Kompetenz bei (angehenden) Lehrkräften: Das DaZKom-Video-Projekt”. Presented at the 4. Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung, Berlin, 2017.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar