Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten

Sievers I (2008)
In: Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Dirim I, Hauenschild K, Lütje-Klose B, Löser JM, Sievers I (Eds); Bildung in der Weltgesellschaft, 1. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag: 119-128.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dirim, Inci; Hauenschild, Katrin; Lütje-Klose, Birgit; Löser, Jessica M.; Sievers, Isabel
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten
Serientitel
Bildung in der Weltgesellschaft
Band
1
Seite(n)
119-128
ISBN
978-3-86099-349-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921180

Zitieren

Sievers I. Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten. In: Dirim I, Hauenschild K, Lütje-Klose B, Löser JM, Sievers I, eds. Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Bildung in der Weltgesellschaft. Vol 1. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag; 2008: 119-128.
Sievers, I. (2008). Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten. In I. Dirim, K. Hauenschild, B. Lütje-Klose, J. M. Löser, & I. Sievers (Eds.), Bildung in der Weltgesellschaft: Vol. 1. Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten (pp. 119-128). Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Sievers, Isabel. 2008. “Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten”. In Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten, ed. Inci Dirim, Katrin Hauenschild, Birgit Lütje-Klose, Jessica M. Löser, and Isabel Sievers, 1:119-128. Bildung in der Weltgesellschaft. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Sievers, I. (2008). “Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten” in Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten, Dirim, I., Hauenschild, K., Lütje-Klose, B., Löser, J. M., and Sievers, I. eds. Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 1, (Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag), 119-128.
Sievers, I., 2008. Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten. In I. Dirim, et al., eds. Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Bildung in der Weltgesellschaft. no.1 Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, pp. 119-128.
I. Sievers, “Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten”, Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten, I. Dirim, et al., eds., Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 1, Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, 2008, pp.119-128.
Sievers, I.: Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten. In: Dirim, I., Hauenschild, K., Lütje-Klose, B., Löser, J.M., and Sievers, I. (eds.) Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Bildung in der Weltgesellschaft. 1, p. 119-128. Brandes und Apsel Verlag, Frankfurt am Main (2008).
Sievers, Isabel. “Frankreich: La Grande Nation und ihre Immigranten”. Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten. Ed. Inci Dirim, Katrin Hauenschild, Birgit Lütje-Klose, Jessica M. Löser, and Isabel Sievers. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, 2008.Vol. 1. Bildung in der Weltgesellschaft. 119-128.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Ethnische Vielfalt und Mehrsprachigkeit an Schulen. Beispiele aus verschiedenen nationalen Kontexten
Dirim I, Hauschild K, Lütje-Klose B, Löser J, Sievers I (Eds) (2008) Bildung in der Weltgesellschaft; 1.
Frankfurt am Main: Brandes & Apsel.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche