Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht
Sievers I, Hauschild J (2017) .
Report
| Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Sievers, IsabelUniBi;
Hauschild, Janna
Erscheinungsjahr
2017
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921179
Zitieren
Sievers I, Hauschild J. Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht.; 2017.
Sievers, I., & Hauschild, J. (2017). Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht.
Sievers, I., and Hauschild, J. (2017). Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht.
Sievers, I., & Hauschild, J., 2017. Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht,
I. Sievers and J. Hauschild, Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht, 2017.
Sievers, I., Hauschild, J.: Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht. (2017).
Sievers, Isabel, and Hauschild, Janna. Die Perspektive engagierter Studierender. Eine Begleitstudie zum Projekt LeibnizWerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Projektbericht. 2017.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
