Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt
Robak S, Sievers I (2011)
In: Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren. Borchers D, Milsch S (Eds); Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften, 4. Hannover: Offizin: S. 54-70.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Robak, Steffi;
Sievers, IsabelUniBi
Herausgeber*in
Borchers, Dagmar;
Milsch, Sylvia
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren
Serientitel
Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften
Band
4
Seite(n)
S. 54-70
ISBN
978-3-930345-94-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921177
Zitieren
Robak S, Sievers I. Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt. In: Borchers D, Milsch S, eds. Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren. Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften. Vol 4. Hannover: Offizin; 2011: S. 54-70.
Robak, S., & Sievers, I. (2011). Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt. In D. Borchers & S. Milsch (Eds.), Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften: Vol. 4. Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren (pp. S. 54-70). Hannover: Offizin.
Robak, Steffi, and Sievers, Isabel. 2011. “Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt”. In Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren, ed. Dagmar Borchers and Sylvia Milsch, 4:S. 54-70. Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften. Hannover: Offizin.
Robak, S., and Sievers, I. (2011). “Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt” in Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren, Borchers, D., and Milsch, S. eds. Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften, vol. 4, (Hannover: Offizin), S. 54-70.
Robak, S., & Sievers, I., 2011. Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt. In D. Borchers & S. Milsch, eds. Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren. Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften. no.4 Hannover: Offizin, pp. S. 54-70.
S. Robak and I. Sievers, “Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt”, Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren, D. Borchers and S. Milsch, eds., Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften, vol. 4, Hannover: Offizin, 2011, pp.S. 54-70.
Robak, S., Sievers, I.: Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt. In: Borchers, D. and Milsch, S. (eds.) Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren. Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften. 4, p. S. 54-70. Offizin, Hannover (2011).
Robak, Steffi, and Sievers, Isabel. “Zum Zusammenhang von Diversität, Anerkennung und Lernkulturen in der Arbeitswelt”. Interkulturalität in der Arbeitswelt. Über selbst gesteuertes Projektmanagement interkulturell qualifizieren. Ed. Dagmar Borchers and Sylvia Milsch. Hannover: Offizin, 2011.Vol. 4. Kooperationsstelle Hochschulen und Gewerkschaften (Hannover; Hildesheim): Schriften. S. 54-70.