Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht

Sievers I (2009) Bildung in der Weltgesellschaft; 2, 1st ed.
Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch, Französisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
Bildung in der Weltgesellschaft
Band
2
ISBN
978-3-86099-356-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921165

Zitieren

Sievers I. Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht. Bildung in der Weltgesellschaft. Vol 2 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag; 2009.
Sievers, I. (2009). Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht (Bildung in der Weltgesellschaft, 2) 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Sievers, Isabel. 2009. Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht. 1st ed. Vol. 2. Bildung in der Weltgesellschaft. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Sievers, I. (2009). Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht. Bildung in der Weltgesellschaft, 2, 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
Sievers, I., 2009. Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht, Bildung in der Weltgesellschaft, no.2, 1st ed., Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag.
I. Sievers, Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht, Bildung in der Weltgesellschaft, vol. 2, 1st ed., Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, 2009.
Sievers, I.: Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht. Bildung in der Weltgesellschaft, 2, 1st ed. Brandes und Apsel Verlag, Frankfurt am Main (2009).
Sievers, Isabel. Individuelle Wahrnehmung, nationale Denkmuster. Einstellungen deutscher und französischer Lehrkräfte zu Heterogenität im Unterricht. 1st ed. Frankfurt am Main: Brandes und Apsel Verlag, 2009. Bildung in der Weltgesellschaft. 2.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche