Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung

Menze-Sonneck A, Langelahn E (2018)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Nils U, Bernd G (Eds); Bildung und Sport, 13. Wiesbaden: Springer VS: 101-118.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Nils, Ukley; Bernd, Gröben
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Serientitel
Bildung und Sport
Band
13
Seite(n)
101-118
ISBN
978-3-658-19491-8
eISBN
978-3-658-19492-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920508

Zitieren

Menze-Sonneck A, Langelahn E. Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung. In: Nils U, Bernd G, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 101-118.
Menze-Sonneck, A., & Langelahn, E. (2018). Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung. In U. Nils & G. Bernd (Eds.), Bildung und Sport: Vol. 13. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport (pp. 101-118). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-19492-5_6
Menze-Sonneck, Andrea, and Langelahn, Elke. 2018. “Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, ed. Ukley Nils and Gröben Bernd, 13:101-118. Bildung und Sport. Wiesbaden: Springer VS.
Menze-Sonneck, A., and Langelahn, E. (2018). “Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, Nils, U., and Bernd, G. eds. Bildung und Sport, vol. 13, (Wiesbaden: Springer VS), 101-118.
Menze-Sonneck, A., & Langelahn, E., 2018. Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung. In U. Nils & G. Bernd, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. no.13 Wiesbaden: Springer VS, pp. 101-118.
A. Menze-Sonneck and E. Langelahn, “Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, U. Nils and G. Bernd, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.101-118.
Menze-Sonneck, A., Langelahn, E.: Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung. In: Nils, U. and Bernd, G. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. 13, p. 101-118. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Menze-Sonneck, Andrea, and Langelahn, Elke. “Das Aufgabenportfolio in der fachpraktischen Ausbildung des Sportstudiums als Beitrag zur Anbahnung einer reflexiven Grundhaltung”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ed. Ukley Nils and Gröben Bernd. Wiesbaden: Springer VS, 2018.Vol. 13. Bildung und Sport. 101-118.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche