Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation
Röllke K, Grotjohann N (2018)
In: Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. Rothland M, Biederbeck I (Eds); BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, 4. Münster: Waxmann: 131-142.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rothland, Martin;
Biederbeck, Ina
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung
Serientitel
BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung
Band
4
Seite(n)
131-142
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920163
Zitieren
Röllke K, Grotjohann N. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation . In: Rothland M, Biederbeck I, eds. Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. Vol 4. Münster: Waxmann; 2018: 131-142.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (2018). Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation . In M. Rothland & I. Biederbeck (Eds.), BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung: Vol. 4. Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung (pp. 131-142). Münster: Waxmann.
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. 2018. “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation ”. In Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung, ed. Martin Rothland and Ina Biederbeck, 4:131-142. BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. Münster: Waxmann.
Röllke, K., and Grotjohann, N. (2018). “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation ” in Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung, Rothland, M., and Biederbeck, I. eds. BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, vol. 4, (Münster: Waxmann), 131-142.
Röllke, K., & Grotjohann, N., 2018. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation . In M. Rothland & I. Biederbeck, eds. Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. no.4 Münster: Waxmann, pp. 131-142.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation ”, Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung, M. Rothland and I. Biederbeck, eds., BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, vol. 4, Münster: Waxmann, 2018, pp.131-142.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation . In: Rothland, M. and Biederbeck, I. (eds.) Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. 4, p. 131-142. Waxmann, Münster (2018).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor - Konzeptionierung und Evaluation ”. Praxisphasen in der Lehrerbildung im Fokus der Bildungsforschung. Ed. Martin Rothland and Ina Biederbeck. Münster: Waxmann, 2018.Vol. 4. BzLB Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung. 131-142.