Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens
Ukley N (2018)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ukley N, Gröben B (Eds); Bildung und Sport, 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften: 445-470.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ukley, Nils;
Gröben, Bernd
Stichworte
Theoriegeleitete Reflexion;
Reflexion im Praxissemester;
Reflexionskompetenz;
Reflexionskreislauf;
Reflexionsprüfung;
Portfolio;
Fallarbeit;
Handlungsalternativen;
Forschendes Lernen
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Serientitel
Bildung und Sport
Band
13
Seite(n)
445-470
ISBN
978-3-658-19491-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920145
Zitieren
Ukley N. Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens. In: Ukley N, Gröben B, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. Vol 13. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2018: 445-470.
Ukley, N. (2018). Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens. In N. Ukley & B. Gröben (Eds.), Bildung und Sport: Vol. 13. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport (pp. 445-470). Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-658-19492-5_25
Ukley, Nils. 2018. “Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, ed. Nils Ukley and Bernd Gröben, 13:445-470. Bildung und Sport. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Ukley, N. (2018). “Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, Ukley, N., and Gröben, B. eds. Bildung und Sport, vol. 13, (Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften), 445-470.
Ukley, N., 2018. Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens. In N. Ukley & B. Gröben, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. no.13 Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 445-470.
N. Ukley, “Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport, N. Ukley and B. Gröben, eds., Bildung und Sport, vol. 13, Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2018, pp.445-470.
Ukley, N.: Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens. In: Ukley, N. and Gröben, B. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Bildung und Sport. 13, p. 445-470. Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2018).
Ukley, Nils. “Ein Blick (zurück) nach vorn – Theoriegeleitete Reflexion als Facette Forschenden Lernens”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport. Ed. Nils Ukley and Bernd Gröben. Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2018.Vol. 13. Bildung und Sport. 445-470.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Begründungen, Befunde und Beispiele aus dem Fach Sport
Ukley N, Gröben B (Eds) (2018) Bildung und Sport; 13.
Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Ukley N, Gröben B (Eds) (2018) Bildung und Sport; 13.
Wiesbaden: Springer VS Verlag für Sozialwissenschaften.