Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!

Schmiedebach M, Wegner C (2018)
Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
6. Münsterschen Bildungskongress
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2018-09-19 – 2018-09-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920144

Zitieren

Schmiedebach M, Wegner C. Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!. Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2018). Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!. Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster.
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. 2018. “Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!”. Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster .
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2018).“Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!”. Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2018. Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!. Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!”, Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster, 2018.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!. Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster (2018).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Beschulung neuzugewanderter Schüler*innen – Naturwissenschaftsunterricht als Hilfe für den Regelunterricht?!”. Presented at the 6. Münsterschen Bildungskongress, Münster, 2018.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar