Inklusion im Bremer Schulsystem

Idel T-S, Lütje-Klose B (2018)
In: Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform. Maaz K (Ed); Bremen: Senatorin für Bildung: 109-142.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Idel, Till-Sebastian; Lütje-Klose, BirgitUniBi
Herausgeber*in
Maaz, Kai
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform
Seite(n)
109-142
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919902

Zitieren

Idel T-S, Lütje-Klose B. Inklusion im Bremer Schulsystem. In: Maaz K, ed. Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform. Bremen: Senatorin für Bildung; 2018: 109-142.
Idel, T. - S., & Lütje-Klose, B. (2018). Inklusion im Bremer Schulsystem. In K. Maaz (Ed.), Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform (pp. 109-142). Bremen: Senatorin für Bildung.
Idel, T. - S., and Lütje-Klose, B. (2018). “Inklusion im Bremer Schulsystem” in Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform, Maaz, K. ed. (Bremen: Senatorin für Bildung), 109-142.
Idel, T.-S., & Lütje-Klose, B., 2018. Inklusion im Bremer Schulsystem. In K. Maaz, ed. Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform. Bremen: Senatorin für Bildung, pp. 109-142.
T.-S. Idel and B. Lütje-Klose, “Inklusion im Bremer Schulsystem”, Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform, K. Maaz, ed., Bremen: Senatorin für Bildung, 2018, pp.109-142.
Idel, T.-S., Lütje-Klose, B.: Inklusion im Bremer Schulsystem. In: Maaz, K. (ed.) Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform. p. 109-142. Senatorin für Bildung, Bremen (2018).
Idel, Till-Sebastian, and Lütje-Klose, Birgit. “Inklusion im Bremer Schulsystem”. Bericht der Expertengruppe zur Evaluation der Bremer Schulreform. Ed. Kai Maaz. Bremen: Senatorin für Bildung, 2018. 109-142.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar