Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen

Sander U, Kamin A-M (2018)
ajs informationen 54(1): 4-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
Stichworte
Zmedleb
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
ajs informationen
Band
54
Ausgabe
1
Seite(n)
4-9
ISSN
0720-3551
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919882

Zitieren

Sander U, Kamin A-M. Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen. ajs informationen. 2018;54(1):4-9.
Sander, U., & Kamin, A. - M. (2018). Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen. ajs informationen, 54(1), 4-9.
Sander, U., and Kamin, A. - M. (2018). Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen. ajs informationen 54, 4-9.
Sander, U., & Kamin, A.-M., 2018. Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen. ajs informationen, 54(1), p 4-9.
U. Sander and A.-M. Kamin, “Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen”, ajs informationen, vol. 54, 2018, pp. 4-9.
Sander, U., Kamin, A.-M.: Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen. ajs informationen. 54, 4-9 (2018).
Sander, Uwe, and Kamin, Anna-Maria. “Neue Kinder-Werbewelten und deren mögliche Wirkungen”. ajs informationen 54.1 (2018): 4-9.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar