Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung

Zenke CT (2018)
Transfer Forschung - Schule 4: 112-123.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Transfer Forschung - Schule
Band
4
Seite(n)
112-123
ISSN
2365-3302
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919622

Zitieren

Zenke CT. Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung. Transfer Forschung - Schule. 2018;4:112-123.
Zenke, C. T. (2018). Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung. Transfer Forschung - Schule, 4, 112-123.
Zenke, C. T. (2018). Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung. Transfer Forschung - Schule 4, 112-123.
Zenke, C.T., 2018. Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung. Transfer Forschung - Schule, 4, p 112-123.
C.T. Zenke, “Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung”, Transfer Forschung - Schule, vol. 4, 2018, pp. 112-123.
Zenke, C.T.: Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung. Transfer Forschung - Schule. 4, 112-123 (2018).
Zenke, Christian Timo. “Raum für Veränderung. Schularchitektur als Ausgangspunkt und Instrument von Schulentwicklung”. Transfer Forschung - Schule 4 (2018): 112-123.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar