„Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur

Erhart W (2006)
In: In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur. Ecker G, Röhl S (Eds); Münster: Lit-Verlag: 187-206.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ecker, Gisela; Röhl, Susanne
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur
Seite(n)
187-206
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919584

Zitieren

Erhart W. „Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur. In: Ecker G, Röhl S, eds. In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur. Münster: Lit-Verlag; 2006: 187-206.
Erhart, W. (2006). „Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur. In G. Ecker & S. Röhl (Eds.), In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur (pp. 187-206). Münster: Lit-Verlag.
Erhart, Walter. 2006. “„Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur”. In In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur, ed. Gisela Ecker and Susanne Röhl, 187-206. Münster: Lit-Verlag.
Erhart, W. (2006). “„Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur” in In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur, Ecker, G., and Röhl, S. eds. (Münster: Lit-Verlag), 187-206.
Erhart, W., 2006. „Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur. In G. Ecker & S. Röhl, eds. In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur. Münster: Lit-Verlag, pp. 187-206.
W. Erhart, “„Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur”, In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur, G. Ecker and S. Röhl, eds., Münster: Lit-Verlag, 2006, pp.187-206.
Erhart, W.: „Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur. In: Ecker, G. and Röhl, S. (eds.) In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur. p. 187-206. Lit-Verlag, Münster (2006).
Erhart, Walter. “„Ich wollte Venedig einfangen, ich wollte es beschreiben“ – Wolfgang Koeppen und das Ende der Reiseliteratur”. In Spuren Reisen. Vor-Bilder und Vor-Schriften in der Reiseliteratur. Ed. Gisela Ecker and Susanne Röhl. Münster: Lit-Verlag, 2006. 187-206.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar