Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen
Lüken M (2013)
Grundschulunterricht Mathematik 60(1): 4-7.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht Mathematik
Band
60
Ausgabe
1
Seite(n)
4 - 7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919351
Zitieren
Lüken M. Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen. Grundschulunterricht Mathematik. 2013;60(1):4-7.
Lüken, M. (2013). Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen. Grundschulunterricht Mathematik, 60(1), 4-7.
Lüken, Miriam. 2013. “Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen”. Grundschulunterricht Mathematik 60 (1): 4-7.
Lüken, M. (2013). Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen. Grundschulunterricht Mathematik 60, 4-7.
Lüken, M., 2013. Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen. Grundschulunterricht Mathematik, 60(1), p 4-7.
M. Lüken, “Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen”, Grundschulunterricht Mathematik, vol. 60, 2013, pp. 4-7.
Lüken, M.: Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen. Grundschulunterricht Mathematik. 60, 4-7 (2013).
Lüken, Miriam. “Muster und Struktur. Eine Betrachtung der Begriffe, ihrer Bedeutung und möglichen Schwierigkeiten im Umgang mit Ihnen”. Grundschulunterricht Mathematik 60.1 (2013): 4-7.