Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft
Zenke CT (2018)
In: Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien. Vogel K, Bers C, Brauns J, Hild A, Stisser A, Horn K-P (Eds); Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft, 45. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 15-30.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Vogel, Katharina;
Bers, Christiana;
Brauns, Johanna;
Hild, Anne;
Stisser, Anna;
Horn, Klaus-Peter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien
Serientitel
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft
Band
45
Seite(n)
15-30
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2919038
Zitieren
Zenke CT. Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft. In: Vogel K, Bers C, Brauns J, Hild A, Stisser A, Horn K-P, eds. Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. Vol 45. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 15-30.
Zenke, C. T. (2018). Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft. In K. Vogel, C. Bers, J. Brauns, A. Hild, A. Stisser, & K. - P. Horn (Eds.), Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft: Vol. 45. Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien (pp. 15-30). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Zenke, Christian Timo. 2018. “Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft”. In Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien, ed. Katharina Vogel, Christiana Bers, Johanna Brauns, Anne Hild, Anna Stisser, and Klaus-Peter Horn, 45:15-30. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Zenke, C. T. (2018). “Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft” in Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien, Vogel, K., Bers, C., Brauns, J., Hild, A., Stisser, A., and Horn, K. - P. eds. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft, vol. 45, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 15-30.
Zenke, C.T., 2018. Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft. In K. Vogel, et al., eds. Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. no.45 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 15-30.
C.T. Zenke, “Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft”, Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien, K. Vogel, et al., eds., Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft, vol. 45, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.15-30.
Zenke, C.T.: Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft. In: Vogel, K., Bers, C., Brauns, J., Hild, A., Stisser, A., and Horn, K.-P. (eds.) Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. 45, p. 15-30. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Zenke, Christian Timo. “Lichtgestalt und Dunkelziffer. Hartmut von Hentig und die Erziehungswissenschaft”. Wendungen und Windungen in der Erziehungswissenschaft. Empirische Studien. Ed. Katharina Vogel, Christiana Bers, Johanna Brauns, Anne Hild, Anna Stisser, and Klaus-Peter Horn. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018.Vol. 45. Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft. 15-30.