Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau

Zenke CT (2018)
Lernende Schule 21(81): 25-27.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
21
Ausgabe
81
Seite(n)
25-27
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918994

Zitieren

Zenke CT. Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau. Lernende Schule. 2018;21(81):25-27.
Zenke, C. T. (2018). Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau. Lernende Schule, 21(81), 25-27.
Zenke, Christian Timo. 2018. “Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau”. Lernende Schule 21 (81): 25-27.
Zenke, C. T. (2018). Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau. Lernende Schule 21, 25-27.
Zenke, C.T., 2018. Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau. Lernende Schule, 21(81), p 25-27.
C.T. Zenke, “Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau”, Lernende Schule, vol. 21, 2018, pp. 25-27.
Zenke, C.T.: Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau. Lernende Schule. 21, 25-27 (2018).
Zenke, Christian Timo. “Schule gemeinsam gestalten. Multiprofessionelle Kooperation im Schulbau”. Lernende Schule 21.81 (2018): 25-27.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar