Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht
Jürgens E (2006) Beltz Pädagogik, 1st ed.
Weinheim: Beltz.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Beltz Pädagogik
Seite(n)
135
ISBN
978-3-407-25422-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917477
Zitieren
Jürgens E. Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. Beltz Pädagogik. 1st ed. Weinheim: Beltz; 2006.
Jürgens, E. (2006). Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht (Beltz Pädagogik) 1st ed. Weinheim: Beltz.
Jürgens, Eiko. 2006. Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. 1st ed. Beltz Pädagogik. Weinheim: Beltz.
Jürgens, E. (2006). Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. Beltz Pädagogik, 1st ed. Weinheim: Beltz.
Jürgens, E., 2006. Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht, Beltz Pädagogik, 1st ed., Weinheim: Beltz.
E. Jürgens, Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht, Beltz Pädagogik, 1st ed., Weinheim: Beltz, 2006.
Jürgens, E.: Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. Beltz Pädagogik, 1st ed. Beltz, Weinheim (2006).
Jürgens, Eiko. Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. 1st ed. Weinheim: Beltz, 2006. Beltz Pädagogik.