Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht

Jürgens E (2006) Beltz Pädagogik, 1st ed.
Weinheim: Beltz.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2006
Seite(n)
135
ISBN
978-3-407-25422-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917477

Zitieren

Jürgens E. Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. Beltz Pädagogik. 1st ed. Weinheim: Beltz; 2006.
Jürgens, E. (2006). Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht (Beltz Pädagogik) 1st ed. Weinheim: Beltz.
Jürgens, E. (2006). Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. Beltz Pädagogik, 1st ed. Weinheim: Beltz.
Jürgens, E., 2006. Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht, Beltz Pädagogik, 1st ed., Weinheim: Beltz.
E. Jürgens, Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht, Beltz Pädagogik, 1st ed., Weinheim: Beltz, 2006.
Jürgens, E.: Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. Beltz Pädagogik, 1st ed. Beltz, Weinheim (2006).
Jürgens, Eiko. Lebendiges Lernen in der Grundschule. Ideen und Praxisbausteine für einen schüleraktiven Unterricht. 1st ed. Weinheim: Beltz, 2006. Beltz Pädagogik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche