Schule als inklusiver Raum?
Zenke CT (2017)
Zeitschrift für Inklusion 2017(4).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Inklusion
Band
2017
Ausgabe
4
eISSN
1862-5088
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917409
Zitieren
Zenke CT. Schule als inklusiver Raum? Zeitschrift für Inklusion. 2017;2017(4).
Zenke, C. T. (2017). Schule als inklusiver Raum? Zeitschrift für Inklusion, 2017(4)
Zenke, Christian Timo. 2017. “Schule als inklusiver Raum?”. Zeitschrift für Inklusion 2017 (4).
Zenke, C. T. (2017). Schule als inklusiver Raum? Zeitschrift für Inklusion 2017.
Zenke, C.T., 2017. Schule als inklusiver Raum? Zeitschrift für Inklusion, 2017(4).
C.T. Zenke, “Schule als inklusiver Raum?”, Zeitschrift für Inklusion, vol. 2017, 2017.
Zenke, C.T.: Schule als inklusiver Raum? Zeitschrift für Inklusion. 2017, (2017).
Zenke, Christian Timo. “Schule als inklusiver Raum?”. Zeitschrift für Inklusion 2017.4 (2017).
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access