Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises
Jürgens E, Diekmann M (Eds) (2007) Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik ; 12.
Frankfurt a. Main: Peter Lang .
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Jürgens, EikoUniBi;
Diekmann, Marius
Erscheinungsjahr
2007
Serientitel
Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik
Band
12
Seite(n)
238
ISBN
978-3-631-56765-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917355
Zitieren
Jürgens E, Diekmann M, eds. Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises. Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik . Vol 12. Frankfurt a. Main: Peter Lang ; 2007.
Jürgens E., & Diekmann M. (Eds.) (2007). Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises (Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik , 12). Frankfurt a. Main: Peter Lang .
Jürgens, Eiko, and Diekmann, Marius, eds. 2007. Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises. Vol. 12. Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik . Frankfurt a. Main: Peter Lang .
Jürgens, E., and Diekmann, M. eds. (2007). Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises. Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik , 12, Frankfurt a. Main: Peter Lang .
E. Jürgens & M. Diekmann, eds., 2007. Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises, Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik , no.12, Frankfurt a. Main: Peter Lang .
E. Jürgens and M. Diekmann, eds., Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises, Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik , vol. 12, Frankfurt a. Main: Peter Lang , 2007.
Jürgens, E., Diekmann, M. eds: Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises. Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik , 12. Peter Lang , Frankfurt a. Main (2007).
Eiko Jürgens and Marius Diekmann, eds. Wirksamkeit und Nachhaltigkeit von Nachhilfeunterricht. Dargestellt am Beispiel des Studienkreises. Frankfurt a. Main: Peter Lang , 2007. Beiträge zur empirischen Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik . 12.