Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule

Jürgens E, Lissmann U (2015) Reihe "Bildungswissen Lehramt"; 27, 2nd ed.
Weinheim: Beltz.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jürgens, EikoUniBi; Lissmann, Urban
Erscheinungsjahr
2015
Band
27
ISBN
978-3-407-25708-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917320

Zitieren

Jürgens E, Lissmann U. Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule. Reihe "Bildungswissen Lehramt". Vol 27 2nd ed. Weinheim: Beltz; 2015.
Jürgens, E., & Lissmann, U. (2015). Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule (Reihe "Bildungswissen Lehramt", 27) 2nd ed. Weinheim: Beltz.
Jürgens, E., and Lissmann, U. (2015). Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule. Reihe "Bildungswissen Lehramt", 27, 2nd ed. Weinheim: Beltz.
Jürgens, E., & Lissmann, U., 2015. Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule, Reihe "Bildungswissen Lehramt", no.27, 2nd ed., Weinheim: Beltz.
E. Jürgens and U. Lissmann, Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule, Reihe "Bildungswissen Lehramt", vol. 27, 2nd ed., Weinheim: Beltz, 2015.
Jürgens, E., Lissmann, U.: Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule. Reihe "Bildungswissen Lehramt", 27, 2nd ed. Beltz, Weinheim (2015).
Jürgens, Eiko, and Lissmann, Urban. Pädagogische Diagnostik: Grundlagen und Methoden der Leistungsbeurteilung in der Schule. 2nd ed. Weinheim: Beltz, 2015. Reihe "Bildungswissen Lehramt". 27.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche