Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs

Kamin A-M, Meister DM, Sonnenschein N (2018)
In: Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. Knaus T, Engel O (Eds); fraMediale, 6. München: kopaed: 175-193.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Knaus, Thomas; Engel, Olga
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen
Serientitel
fraMediale
Band
6
Seite(n)
175-193
ISBN
978-3-86736-496-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2916676

Zitieren

Kamin A-M, Meister DM, Sonnenschein N. Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs. In: Knaus T, Engel O, eds. Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. fraMediale. Vol 6. München: kopaed; 2018: 175-193.
Kamin, A. - M., Meister, D. M., & Sonnenschein, N. (2018). Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs. In T. Knaus & O. Engel (Eds.), fraMediale: Vol. 6. Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen (pp. 175-193). München: kopaed.
Kamin, Anna-Maria, Meister, Dorothee M., and Sonnenschein, Nele. 2018. “Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs”. In Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen, ed. Thomas Knaus and Olga Engel, 6:175-193. fraMediale. München: kopaed.
Kamin, A. - M., Meister, D. M., and Sonnenschein, N. (2018). “Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs” in Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen, Knaus, T., and Engel, O. eds. fraMediale, vol. 6, (München: kopaed), 175-193.
Kamin, A.-M., Meister, D.M., & Sonnenschein, N., 2018. Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs. In T. Knaus & O. Engel, eds. Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. fraMediale. no.6 München: kopaed, pp. 175-193.
A.-M. Kamin, D.M. Meister, and N. Sonnenschein, “Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs”, Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen, T. Knaus and O. Engel, eds., fraMediale, vol. 6, München: kopaed, 2018, pp.175-193.
Kamin, A.-M., Meister, D.M., Sonnenschein, N.: Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs. In: Knaus, T. and Engel, O. (eds.) Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. fraMediale. 6, p. 175-193. kopaed, München (2018).
Kamin, Anna-Maria, Meister, Dorothee M., and Sonnenschein, Nele. “Medienpädagogik in pädagogischen Grenzfeldern – konzeptionelle Überlegungen am Beispiel des Maßregelvollzugs”. Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen. Ed. Thomas Knaus and Olga Engel. München: kopaed, 2018.Vol. 6. fraMediale. 175-193.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche