Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag
Sellmann-Risse D, Bogner FX (2011)
Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sellmann-Risse, DanielaUniBi ;
Bogner, Franz X.
Erscheinungsjahr
2011
Konferenz
13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO)
Konferenzort
Mülheim a. d. R., Germany
Konferenzdatum
2011-04-10 – 2011-04-13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2916650
Zitieren
Sellmann-Risse D, Bogner FX. Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
Sellmann-Risse, D., & Bogner, F. X. (2011). Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
Sellmann-Risse, Daniela, and Bogner, Franz X. 2011. “Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag”. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany .
Sellmann-Risse, D., and Bogner, F. X. (2011).“Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag”. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
Sellmann-Risse, D., & Bogner, F.X., 2011. Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany.
D. Sellmann-Risse and F.X. Bogner, “Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag”, Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany, 2011.
Sellmann-Risse, D., Bogner, F.X.: Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany (2011).
Sellmann-Risse, Daniela, and Bogner, Franz X. “Concept Maps in der Umweltbildung: Ermittlung von Schülervorstellungen und Anwendbarkeit im Schulalltag”. Presented at the 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBIO), Mülheim a. d. R., Germany, 2011.