Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten
Lüken M (2017)
Mathematik differenziert (3): 18-23.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Mathematik differenziert
Ausgabe
3
Seite(n)
18-23
ISSN
1869-1552
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2915237
Zitieren
Lüken M. Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert. 2017;(3):18-23.
Lüken, M. (2017). Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert(3), 18-23.
Lüken, Miriam. 2017. “Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten”. Mathematik differenziert, no. 3: 18-23.
Lüken, M. (2017). Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert, 18-23.
Lüken, M., 2017. Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert, (3), p 18-23.
M. Lüken, “Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten”, Mathematik differenziert, 2017, pp. 18-23.
Lüken, M.: Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten. Mathematik differenziert. 18-23 (2017).
Lüken, Miriam. “Ein blaues, ein rotes und ein gelbes Dreieck. Und dann immer so weiter. Ideen zur sprachlichen Begleitung von Musterfolge-Aktivitäten”. Mathematik differenziert 3 (2017): 18-23.