Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung

Otterpohl N, Wild E (2017)
In: Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie. Kracke B, Noack P (Eds); Springer Reference Psychologie. Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland: 1-15.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Otterpohl, Nantje; Wild, ElkeUniBi
Herausgeber*in
Kracke, Bärbel; Noack, Peter
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie
Serientitel
Springer Reference Psychologie
Seite(n)
1-15
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914897

Zitieren

Otterpohl N, Wild E. Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung. In: Kracke B, Noack P, eds. Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie. Springer Reference Psychologie. Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland; 2017: 1-15.
Otterpohl, N., & Wild, E. (2017). Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung. In B. Kracke & P. Noack (Eds.), Springer Reference Psychologie. Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie (pp. 1-15). Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland. doi:10.1007/978-3-642-54061-5_13-1
Otterpohl, Nantje, and Wild, Elke. 2017. “Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung”. In Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie, ed. Bärbel Kracke and Peter Noack, 1-15. Springer Reference Psychologie. Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland.
Otterpohl, N., and Wild, E. (2017). “Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung” in Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie, Kracke, B., and Noack, P. eds. Springer Reference Psychologie (Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland), 1-15.
Otterpohl, N., & Wild, E., 2017. Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung. In B. Kracke & P. Noack, eds. Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie. Springer Reference Psychologie. Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland, pp. 1-15.
N. Otterpohl and E. Wild, “Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung”, Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie, B. Kracke and P. Noack, eds., Springer Reference Psychologie, Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland, 2017, pp.1-15.
Otterpohl, N., Wild, E.: Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung. In: Kracke, B. and Noack, P. (eds.) Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie. Springer Reference Psychologie. p. 1-15. Springer-Verlag GmbH Deutschland, Berlin Heidelberg (2017).
Otterpohl, Nantje, and Wild, Elke. “Kooperation zwischen Elternhaus und Schule im Kontext der schulischen Leistungsentwicklung”. Handbuch Entwicklungs- und Erziehungspsychologie. Ed. Bärbel Kracke and Peter Noack. Berlin Heidelberg: Springer-Verlag GmbH Deutschland, 2017. Springer Reference Psychologie. 1-15.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar