Editorial: Assessing behavior difficulties in students

Zurbriggen C, Schwab S, de Boer A, Koglin U (2018)
European Journal of Psychological Assessment 34(2): 65-68.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zurbriggen, CarmenUniBi ; Schwab, Susanne; de Boer, Anke; Koglin, Ute
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
European Journal of Psychological Assessment
Band
34
Ausgabe
2
Seite(n)
65-68
ISSN
1015-5759
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914725

Zitieren

Zurbriggen C, Schwab S, de Boer A, Koglin U. Editorial: Assessing behavior difficulties in students. European Journal of Psychological Assessment. 2018;34(2):65-68.
Zurbriggen, C., Schwab, S., de Boer, A., & Koglin, U. (2018). Editorial: Assessing behavior difficulties in students. European Journal of Psychological Assessment, 34(2), 65-68. doi:10.1027/1015-5759/a000468
Zurbriggen, C., Schwab, S., de Boer, A., and Koglin, U. (2018). Editorial: Assessing behavior difficulties in students. European Journal of Psychological Assessment 34, 65-68.
Zurbriggen, C., et al., 2018. Editorial: Assessing behavior difficulties in students. European Journal of Psychological Assessment, 34(2), p 65-68.
C. Zurbriggen, et al., “Editorial: Assessing behavior difficulties in students”, European Journal of Psychological Assessment, vol. 34, 2018, pp. 65-68.
Zurbriggen, C., Schwab, S., de Boer, A., Koglin, U.: Editorial: Assessing behavior difficulties in students. European Journal of Psychological Assessment. 34, 65-68 (2018).
Zurbriggen, Carmen, Schwab, Susanne, de Boer, Anke, and Koglin, Ute. “Editorial: Assessing behavior difficulties in students”. European Journal of Psychological Assessment 34.2 (2018): 65-68.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®

Suchen in

Google Scholar