Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben

Venetz M, Zurbriggen C (2011)
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17(5): 6-10.

Download
OA 151.54 KB
Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
Autor
;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Band
17
Zeitschriftennummer
5
Seite
6-10
PUB-ID

Zitieren

Venetz M, Zurbriggen C. Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 2011;17(5):6-10.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2011). Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 17(5), 6-10.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2011). Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17, 6-10.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2011. Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 17(5), p 6-10.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben”, Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 17, 2011, pp. 6-10.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 17, 6-10 (2011).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Wie Schülerinnen und Schüler in integrativen Klassen den Unterrichtsalltag erleben”. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 17.5 (2011): 6-10.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2017-10-25T19:30:29Z

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar