Integriert während der Primarschule – und dann?

Venetz M, Zurbriggen C (2014)
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 20(5): 38-44.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
OA 132.04 KB
Autor*in
Venetz, Martin; Zurbriggen, CarmenUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Band
20
Ausgabe
5
Seite(n)
38-44
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914722

Zitieren

Venetz M, Zurbriggen C. Integriert während der Primarschule – und dann? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 2014;20(5):38-44.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2014). Integriert während der Primarschule – und dann? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 20(5), 38-44.
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. 2014. “Integriert während der Primarschule – und dann?”. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 20 (5): 38-44.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2014). Integriert während der Primarschule – und dann? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 20, 38-44.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2014. Integriert während der Primarschule – und dann? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, 20(5), p 38-44.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Integriert während der Primarschule – und dann?”, Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 20, 2014, pp. 38-44.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Integriert während der Primarschule – und dann? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 20, 38-44 (2014).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Integriert während der Primarschule – und dann?”. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik 20.5 (2014): 38-44.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
20ffaf87fb47e68c6440eb3fe3328761


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar