Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer
Venetz M, Zurbriggen C (2014)
Empirische Sonderpädagogik 6(2): 99-113.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
JA_Venetz_Zurbriggen_Eckhart_2014.pdf
110.41 KB
Autor*in
Venetz, Martin;
Zurbriggen, CarmenUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Empirische Sonderpädagogik
Band
6
Ausgabe
2
Seite(n)
99-113
ISSN
1869-4845
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914721
Zitieren
Venetz M, Zurbriggen C. Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik. 2014;6(2):99-113.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2014). Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik, 6(2), 99-113.
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. 2014. “Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer”. Empirische Sonderpädagogik 6 (2): 99-113.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2014). Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik 6, 99-113.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2014. Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik, 6(2), p 99-113.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 6, 2014, pp. 99-113.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer. Empirische Sonderpädagogik. 6, 99-113 (2014).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Entwicklung und erste Validierung einer Kurzversion des „Fragebogens zur Erfassung von Dimensionen der Integration von Schülern (FDI)“ von Haeberlin, Moser, Bless und Klaghofer”. Empirische Sonderpädagogik 6.2 (2014): 99-113.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
JA_Venetz_Zurbriggen_Eckhart_2014.pdf
110.41 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
f2189794eb51ef284167f978adcbc27e