Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten

Venetz M, Zurbriggen C (2015)
Empirische Sonderpädagogik 7(3): 194-205.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 98.84 KB
Autor*in
Venetz, Martin; Zurbriggen, CarmenUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Empirische Sonderpädagogik
Band
7
Ausgabe
3
Seite(n)
194-205
ISSN
1869-4845
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914720

Zitieren

Venetz M, Zurbriggen C. Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten. Empirische Sonderpädagogik. 2015;7(3):194-205.
Venetz, M., & Zurbriggen, C. (2015). Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten. Empirische Sonderpädagogik, 7(3), 194-205.
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. 2015. “Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten”. Empirische Sonderpädagogik 7 (3): 194-205.
Venetz, M., and Zurbriggen, C. (2015). Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten. Empirische Sonderpädagogik 7, 194-205.
Venetz, M., & Zurbriggen, C., 2015. Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten. Empirische Sonderpädagogik, 7(3), p 194-205.
M. Venetz and C. Zurbriggen, “Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten”, Empirische Sonderpädagogik, vol. 7, 2015, pp. 194-205.
Venetz, M., Zurbriggen, C.: Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten. Empirische Sonderpädagogik. 7, 194-205 (2015).
Venetz, Martin, and Zurbriggen, Carmen. “Intensive longitudinal methods – ihre Eignung für die sonderpädagogische Forschung und exemplarische Anwendungsmöglichkeiten”. Empirische Sonderpädagogik 7.3 (2015): 194-205.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
2bfe5d5dcf19be6d4123708bb69b0c0d


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar