Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.

Zurbriggen C, Venetz M (2016)
Empirische Pädagogik 30(1): 98-112.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 786.50 KB
Autor*in
Zurbriggen, CarmenUniBi ; Venetz, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
30
Ausgabe
1
Seite(n)
98-112
ISSN
0931-5020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914717

Zitieren

Zurbriggen C, Venetz M. Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik. 2016;30(1):98-112.
Zurbriggen, C., & Venetz, M. (2016). Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), 98-112.
Zurbriggen, C., and Venetz, M. (2016). Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik 30, 98-112.
Zurbriggen, C., & Venetz, M., 2016. Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik, 30(1), p 98-112.
C. Zurbriggen and M. Venetz, “Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.”, Empirische Pädagogik, vol. 30, 2016, pp. 98-112.
Zurbriggen, C., Venetz, M.: Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht. Empirische Pädagogik. 30, 98-112 (2016).
Zurbriggen, Carmen, and Venetz, Martin. “Soziale Partizipation und aktuelles Erleben im gemeinsamen Unterricht.”. Empirische Pädagogik 30.1 (2016): 98-112.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:53Z
MD5 Prüfsumme
5d0018733c60f7f7b5666577f5e0215d

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar