Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung?

Müller CM, Hofmann V, Hinni C, Müller X, Begert T, Zurbriggen C (2016)
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38(2): 163-184.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, Christoph Michael; Hofmann, Verena; Hinni, Chantal; Müller, Xenia; Begert, Thomas; Zurbriggen, CarmenUniBi
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
Band
38
Ausgabe
2
Seite(n)
163-184
ISSN
0252-9955
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914714

Zitieren

Müller CM, Hofmann V, Hinni C, Müller X, Begert T, Zurbriggen C. Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 2016;38(2):163-184.
Müller, C. M., Hofmann, V., Hinni, C., Müller, X., Begert, T., & Zurbriggen, C. (2016). Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 38(2), 163-184.
Müller, Christoph Michael, Hofmann, Verena, Hinni, Chantal, Müller, Xenia, Begert, Thomas, and Zurbriggen, Carmen. 2016. “Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung?”. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38 (2): 163-184.
Müller, C. M., Hofmann, V., Hinni, C., Müller, X., Begert, T., and Zurbriggen, C. (2016). Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38, 163-184.
Müller, C.M., et al., 2016. Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, 38(2), p 163-184.
C.M. Müller, et al., “Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung?”, Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, vol. 38, 2016, pp. 163-184.
Müller, C.M., Hofmann, V., Hinni, C., Müller, X., Begert, T., Zurbriggen, C.: Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung? Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften. 38, 163-184 (2016).
Müller, Christoph Michael, Hofmann, Verena, Hinni, Chantal, Müller, Xenia, Begert, Thomas, and Zurbriggen, Carmen. “Häufigkeitsunterschiede von Cyberviktimisierung zwischen verschiedenen Bildungsgängen – Das Ergebnis unterschiedlicher Mediennutzung?”. Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften 38.2 (2016): 163-184.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar