Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht

Zurbriggen C, Venetz M (2018)
In: Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Hagenauer G, Hascher T (Eds); Münster: Waxmann: 87-102.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Zurbriggen, CarmenUniBi ; Venetz, Martin
Herausgeber*in
Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule
Seite(n)
87-102
ISBN
978-3-8309-3756-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914708

Zitieren

Zurbriggen C, Venetz M. Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In: Hagenauer G, Hascher T, eds. Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Münster: Waxmann; 2018: 87-102.
Zurbriggen, C., & Venetz, M. (2018). Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In G. Hagenauer & T. Hascher (Eds.), Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule (pp. 87-102). Münster: Waxmann.
Zurbriggen, C., and Venetz, M. (2018). “Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht” in Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule, Hagenauer, G., and Hascher, T. eds. (Münster: Waxmann), 87-102.
Zurbriggen, C., & Venetz, M., 2018. Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In G. Hagenauer & T. Hascher, eds. Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Münster: Waxmann, pp. 87-102.
C. Zurbriggen and M. Venetz, “Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht”, Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule, G. Hagenauer and T. Hascher, eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.87-102.
Zurbriggen, C., Venetz, M.: Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht. In: Hagenauer, G. and Hascher, T. (eds.) Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. p. 87-102. Waxmann, Münster (2018).
Zurbriggen, Carmen, and Venetz, Martin. “Diversität und aktuelles emotionales Erleben von Schülerinnen und Schülern im inklusiven Unterricht”. Emotionen und Emotionsregulation in der Schule und Hochschule. Ed. Gerda Hagenauer and Tina Hascher. Münster: Waxmann, 2018. 87-102.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche