Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen
Zurbriggen C (2016)
Wiesbaden: Springer VS.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
eISBN
978-3-658-13140-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914705
Zitieren
Zurbriggen C. Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS; 2016.
Zurbriggen, C. (2016). Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-13140-1
Zurbriggen, Carmen. 2016. Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS.
Zurbriggen, C. (2016). Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS.
Zurbriggen, C., 2016. Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen, Wiesbaden: Springer VS.
C. Zurbriggen, Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen, Wiesbaden: Springer VS, 2016.
Zurbriggen, C.: Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Zurbriggen, Carmen. Schulklasseneffekte. Schülerinnen und Schüler zwischen komparativen und normativen Einflüssen. Wiesbaden: Springer VS, 2016.