Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht.
Weber ML, Rethorst S, Kastrup V (2017)
sportunterricht 66(10): 296-301.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
sportunterricht
Band
66
Ausgabe
10
Seite(n)
296-301
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2914525
Zitieren
Weber ML, Rethorst S, Kastrup V. Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht. sportunterricht. 2017;66(10):296-301.
Weber, M. L., Rethorst, S., & Kastrup, V. (2017). Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht. sportunterricht, 66(10), 296-301.
Weber, Marc Lucas, Rethorst, Sabine, and Kastrup, Valerie. 2017. “Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht.”. sportunterricht 66 (10): 296-301.
Weber, M. L., Rethorst, S., and Kastrup, V. (2017). Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht. sportunterricht 66, 296-301.
Weber, M.L., Rethorst, S., & Kastrup, V., 2017. Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht. sportunterricht, 66(10), p 296-301.
M.L. Weber, S. Rethorst, and V. Kastrup, “Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht.”, sportunterricht, vol. 66, 2017, pp. 296-301.
Weber, M.L., Rethorst, S., Kastrup, V.: Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht. sportunterricht. 66, 296-301 (2017).
Weber, Marc Lucas, Rethorst, Sabine, and Kastrup, Valerie. “Motivationsförderliche Kommunikation. Zur Bedeutung von Aufgabenstellung und Feedback im Sportunterricht.”. sportunterricht 66.10 (2017): 296-301.